Anmeldung: 8-Wochen Block

Wir setzen auf ein festen 8-Wochen-Trainingsblock, was den Vorteil hat, dass ein richtiges OC-Team entsteht und wir uns gegenseitig gut kennenlernen. Das erfordert jedoch Verbindlichkeit. Wir möchten, dass Du konsequent bleibst, dein Commitment einhältst und jede Einheit mittrainierst.

Was ist das Jahresabo?
Hier sagst du uns für alle regulären Einheiten* ab Januar fest zu und zahlst 90 € pro 8-Wochen-Block. Das gibt dir und uns mehr Planungssicherheit und wir sparen uns einige E-Mails. Die jeweilige Rechnung für den Kurs bekommst du nach wie vor kurz vor dem Kursstart zugesendet**.
Deine gesammelten Bonusstunden gelten ganz normal weiter und werden natürlich auch bei einem Jahresabo nach acht gesammelten Stunden eingelöst.


* ausgenommen sind der verkürzte Ferienblock im August o.ä.
** Verletzungen, Schwangerschaft, Umzug etc. entbindet dich aus der Vereinbarung.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.