Deine Coaches

Hinter OutdoorCircuit München steht eine Gruppe Sportbegeisteter Coaches, die ihr Hobby zunächst professionell gelernt und dann zum Beruf gemacht haben. Hier stellen wir uns vor. 

Philipp Funk

Philipp Funk

Diplom Sportwissenschaftler

(Inhaber und Headcoach)

 

Sport und Training begleiten mich seit meiner Kindheit. Vor allem im Handball habe ich über 20 Jahre Erfahrung als Spieler und Trainer gesammelt. Neben OutdoorCircuit arbeite ich als Sportlehrer an einer Schule und versuche auch dort den Kindern Spaß an der natürlichen Bewegung im Freien zu vermitteln.

OutdoorCircuit ist für mich die perfekte Kombination meiner zwei Leidenschaften - Sport und Natur. Es ist schön zu erleben, wie viel Energie Du beim Training in der Natur generieren kannst und Dich danach einfach besser fühlst..

 

Claudia Wolf

Claudia Wolf

Bachelor of Sportscience

(Coach Ismaning)

 

Die Kombination aus Kraft-, Ausdauer-, Koordinations- und Beweglichkeitstraining hat mich von Anfang an überzeugt. Beim OC ist man nie alleine - Gruppentraining macht einfach unglaublich viel Spaß und sich gegenseitig zu pushen, bringt einen noch weiter, als man sich zutraut. OutdoorCircuit heißt für mich Auspowern, Spaß haben und das auch noch an der frischen Luft - was will man mehr?

Ich liebe jegliche Variationen von Stützübungen - egal ob Liegestütz, Plank oder Stützübungen mit dem TRX - bei diesen Übungen spürt und trainiert man einfach den ganzen Körper und das fühlt sich großartig an.

Andreas Gigl

Andreas Gigl

Diplom Sportwissenschaftler 

(Coach Personal Group Training)

 

Meine Leidenschaft zum Sport entdeckte ich mit 13 Jahren durch den Volleyball Sport. Daher konnte ich mir auch nichts anderes vorstellen als das Studium der Sportwissenschaften an der TU München zu belegen. Im Studium wurde mir sehr schnell klar, dass die dort gelehrten Prinzipien und Methoden zwar eine gute wissenschaftliche Basis bilden, aber in der Praxis oft nicht adäquat umsetzbar sind. Durch diverse Fortbildungen in den Bereichen Athletiktraining und funktionelles Training konnte ich mich stets weiterqualifizieren, sodass ich meinen Kunden stets die beste Strategie geben kann.

Ich bin Trainer aus Leidenschaft und aus Faszination für die menschliche Leistungsfähigkeit. Für mich stehen der Spaß an regelmäßiger Bewegung und Fitness sowie langfristige Erfolge im Vordergrund. Ich helfe dir dein persönliches Potential zu entfalten.

 

 


Antonio Ramos

Antonio Ramos

Bachelor of Sportscience

(Coach Firmen Fitness)

 

Ich habe eine große Leidenschaft für den Sport im Allgemeinen. Schwimmen, Surfen, Fußball, Rugby, u.v.m.. Gewichtheben und im Speziellen mit Kettlebells. Mir sind Qualität und Spaß an der Bewegung besonders wichtig.

OutdoorCircuit ist ein Trainingskonzept, bei dem das Fett verbrennt, der Körper Kraft tankt und dabei die Energie steigt. Durch das Lernen funktioneller Grundbewegungen in der freien Natur mit Spaß und in der Gruppe, sind super Erlebnisse vorprogrammiert.

Isabell Ziegler

Jakob Dehl

i.a. Bachelor of Health science

(Coach Friedensengel)

 

- Mentorenshipprogramm - FT-Club München inkl. diverser FOrtbildungen

 

-Fitnesstrainer B-Lizenz

Annabell Wulff

Annabell Wulff

Fitnesstrainer A-Lizenz

(Coach Ismaning)

 

Für Menschen, die sich gern an der frischen Luft bewegen, Spaß am Auspowern haben und sich im Team wohlfühlen, ist Outdoor Circuit genau das Richtige! Ich selbst habe als Teilnehmer begonnen und bin nach dem Training fix und alle – aber überglücklich – ins Bett gefallen. Mich hat die Vielfältigkeit der Übungen und die Individualität, mit der die Trainer auf jeden einzelnen eingehen können, komplett überzeugt. So kommen sowohl absolute Sportanfänger, als auch Langzeitsportbegeisterte voll auf ihre Kosten - weswegen Sportmuffel auch keine Ausreden mehr haben (dürfen).

Ich liebe alle Übungen, die den Blutdruck in die Höhe treiben und die Lunge ordentlich arbeiten lassen.